Haute-Route.jpg

Der Julierpass in der Schweiz ist ein Schitourenziel der Extraklasse. Vielseitig, schöne Rundtouren, gut zu erreichen und extrem schneesicher.

Im Winter 2020 steht der Julierpass wiederum auf meinem Tourenprogramm. Interesse geweckt, dann bitte gleich bei mir melden, da die Plätze begrenzt sind. Gerne informiere ich ( Kosten, Termin, Anforderungen...). Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit in der Schweiz.

Stefan

Schitouren mit Privatbergführer / privat Mountain Guide Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen