Schitouren im Parc du Queyras

Schitourentraumwoche im Herz der französischen Südalpen abseits der Suchmaschinenergebnisse und Trampelpfade. Nütze meine Gebietskenntniss und meinen Abenteuergeist. Lust Neues zu entdecken ? Lust auf eine landestypische Unterkunft und schmackhaftes Essen ? Lust auf erstklassige Schitouren ?

Parc du Queyras Powder Spuren

Da kommt Freude bei meinen Gästen auf, ich denke dir wird es genauso gehen.

Leckerer Cappuccino auf einer Hütte

Diese Tourenwoche führe ich auch im Winter 2020 durch. Begrenzte Plätze, gleich direkt bei mir Infos einholen und anfragen. ( Termin, Details, Kosten ) Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsamen Tage.

Schitouren mit Privatbergführer / privat Mountain Guide Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Bergführer Stefan im Liegestuhl

Stefan im Liegestuhl. Zufrieden nach einem guten Tag im Schnee zusammen mit meinen Gästen und Freunden. 

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.