Haute-Route.jpg

Im Reich der drei Zinnen. Unesco Weltkulturerbe. Auf dieser Schitourenwoche sind die Zinnen allgegenwärtig und im Blickfeld. Die Tourenauswahl werde ich auf Grund meiner guten Gebietskenntnis so treffen, dass wir super Schnee und besten Zinnenblick genießen können.

Gsies

Feiner Schnee im Hochpustertal.

Herrliche Dolomitenlandschaft.

Diese Tourenwoche führe ich auch im Winter 2020 durch. Begrenzte Plätze, gleich direkt bei mir Infos einholen und anfragen. ( Termin, Details, Kosten ) Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsamen Tage.

Schitouren mit Privatbergführer / privat Mountain Guide Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

 Stefan auf einem Gipfel im Hochpustertal.

Blick in Richtung Norden. Ein schöner Kontrast zu den schroffen Dolomiten und vor allem feinstes Schigelände.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen