Haute-Route.jpg

Eine super Schitourenwoche im Obernbergtal. Ich bin mit einer Gruppe die aus Manchester, Cambridge und einer Innsbruckerin die seit vielen Jahren in London lebt gemeinsam unterwegs.

Unterwegs am ersten Tag zum Allerleigrubenspitz.

Notfallübung. Dies ist bei meinen Touren üblich und für mich ein ganz wichtiger Baustein meiner Qualitätsansprüche die ich an meine Tätigkeit als Bergführer stelle und meinen Gästen bieten. Trotz aller Umsichtigkeit, Planung usw... gibt es am Berg immer ein Restrisiko.

Check der Schneedecke. Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie sich auch meine Gäste für Schneekunde und Schneewissen begeister lassen, ich arbeite hier immer transparent und Informativ mit meinen Gästen und Partnern am Berg zusammen.

Tribulaunblick am Morgen vor der Tour und das ganze nach einem feinen Frühstück bei Burgi und Seppi.

Glückliche Kunden, Gäste, Freunde am Berg.

Gipfelblick zum Olperer, ein eventuelles Ziel für weitere Tourentage. Das Ziel für morgen schaut aber ebenso gut aus.

Faszination Natur. Jeden Tag auf das Neue einfach toll. Ja und so geht es Tag um Tag, Gutes Essen, Gipfel, coolen Schnee, nette Menschen, Spass. Danke euch für die gute gemeinsame Zeit und ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

Interesse geweckt : sehr gerne, ich freue mich.

Schitouren mit Privatbergführer / privat Mountain Guide Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen