Haute-Route.jpg

Das NAKED SHEEP sucht einsame, schneebedeckte Berge, erste Spuren im frischen Tiefschnee und das Gefühl einer grenzenlosen Freiheit genau das suche auch ich bei meinen Schitouren zusammen mit meinen Kunden und Gästen. So werden wir zu Freunden am Berg und hoffentlich auch im Tal.

 

 

 

Naked Sheep steht aber auch für gute Vorbereitung deshalb folge in den kommenden Wochen einer Anleitung und Vorbereitung auf die kommende Schitourensaison die ich laufend in meinem Blog veröffentliche.

 

 

Danke an Ortovox für die Ausarbeitung dieses feinen Vorbereitungswerkzeuges.

Bergführer Stefan Rössler


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen