Tuxer Alpen Schidurchquerung

Schidurchquerungen sind immer etwas ganz besonderes. Täglich neue Gelände und Natureindrücke, neue Gesichter auf den unterschiedlichen Hütten und Stopps in kleinen Ortschaften im Tal.

Die zwar kalten aber wunderschönen Hochwinterverhältnisse der letzten Jännertage 2022 konnte ich mit einer kleinen superfitten Gruppe ausnützen und die Tuxer Alpen in Tirol von Innsbruck in das Zillertal durchqueren.

Tuxer Durchquerung mit Gipfelpanorama

Gerne bin ich auch mit dir unterwegs und stelle gemeinsam eine spannende und individuelle Route zusammen. Die Verhältnisse kann ich von meinem Frühstücksplatz bei mir zu Hause in Innsbruck perfekt beobachten. Nütze meine Gebietskenntnis und langjährige Erfahrung.

Tuxer Durchquerung mit Bergführer Stefan Rössler

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.