Seefelder Panorama Klettersteig

Der 2021 neu eröffnete Seefelder Panorama Klettersteig auf die 2221 m hohe Seefelder Spitze im Karwendel ist ideal als alpiner Klettersteigeinstieg geeignet. Die Schwierigkeit C fordert aber schon einiges an Sportlichkeit  und Klettersteiggrundkenntnisse um den Steig auch mit Genuß begehen zu können. Gerne bin ich mit dir unterwegs und begleite und unterstütze dich auf diesem Klettersteig als dein Privatbergführer. Die Höhenlage um 2000 m und die Nordwestseitige Ausrichtung bietet sich ideal für eine Begehung an heißen Sommertagegen an.

Am Seefelder Klettersteig mit Stefan

Klettersteigausbildung und Klettersteigführung / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.