Klettereinstieg für Bergsteiger rund um Innsbruck

Der Herbst ist und bleibt die schönste Zeit zum Klettern rund um Innsbruck. Gesund für Geist und Körper. Wenn du gerne in den Bergen beim Bergsteigen bist, bietet das Klettern neue Blickwinkel in der Bergwelt. Rund um Innsbruck warten unzählige alpine Routen die für ein erstes Klettererlebnis auf einen Gipfel bestens geeignet sind. Gerne bin ich mit dir als dein Privatbergführer nach einem Einstieg im Klettergarten auf einer dieser Routen zusammen unterwegs. Im Klettergarten werden wir wichtige Bewegungen beim Klettern erlernen und verfeinern um für die Mehrseillängenroute bestens vorbereitet zu sein. Die notwendige Seil - und Sicherungstechnik werde ich dir laufend vermitteln. Ich berate dich gerne und freue mich auf eine gemeinsame Klettertour.

Am Mehrseillängenklettern

Klettern rund um Innsbruck / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.