Vier Täler Schidurchquerung in Südtirol und Osttirol

Schidurchquerungen sind immer etwas ganz besonderes. Eine Schidurchquerung die gerade im Hochwinter wunderschöne Gebietswechsel, super Schigelände,schöne Gipfel und angenehme "Urlaub am Bergbauernhof" Unterkünfte bietet werde ich auch im Winter 2020/2021 für private Kleingruppen durchführen. Jetzt schon Wunschtermin fixieren ! Vom Osttiroler Villgratertal in das Südtiroler Gsiesertal, Osttiroler Defreggental und das Südtiroler Antholzertal. Ich berate gerne und freue mich schon jetzt mit dir auf dieser kompakten Schidurchquerung auf der Alpensüdseite gemeinsam unterwegs zu sein.

Am Kreuz

Schitouren und Freeriden  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

 


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.