Schitouren im Val Varaita

3000er Schitouren im Val Varaita. Alpin, abenteuerlich, etwas für kondidionsstarke Schitourengeher die auch solide Schifahren und den ein oder anderen Steigeiseneinsatz nicht scheuen. Piemonteser Schitouren vom feinsten und vor allem auch mit einfacher, tratidioneller lokaler Küche und bestem Wein. Seit 25 Jahren erkunde ich diese Region. Ich begleite und zeige gerne auch dir diesen Teil der Cottischen Alpen. Ich freue mich von dir zu hören. Stefan, dein privater Bergführer.

Monvisotraum

Monviso Blick vom Gipfel der Punta tre Chiosis 3080 m

Stefan Tres Chiosis

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.