Haute-Route.jpg

Unser Planet bietet eine so vielseitige Möglichkeiten zum Bergsteigen. Wunderbar. Immer wieder bin ich mit langjährigen Gästen in den Weltbergen auch ausserhalb des Europäischen Alpenbogens unterwegs. Die Gipfelziele und Anstiege werden von mir entsprechend den Möglichkeiten und Wünschen meiner Gäste ausgearbeitet. Bei der Organisation und Reiseabwicklung ( Flüge, Unterkünften, Transporte, lokale Träger, Küche , Guides,.....) vertraue ich auf die Partnerschaft und Zusammenarbeit mit clearskies .

Mit Harald am Gipfel des Pequeno Alpamayo 5450 m in der Königskordillere in Bolivien.

Unterwegs auf über 5000 Meter in den Schneebergen von Bolivien.

Regelmässig führe ich auch Trekkingtouren und Expeditionen aus dem Programm von Clearskies. Der Sitz in Innsbruck, langjährige Freundschaft, die perfekte Organisation und die schönen, spannenden Touren im Programm sind für mich eine Freude für Clearskies unterwegs zu sein.

Zusammen unterweg mit Hugo meinem Bolivianischen Freund und Bergführerkollegen in Südamerika. 

Ausangate Massiv in Peru. Traumstimmung im Zuge des Trekkings "Auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien ".

Inkakultur in Peru rund um Cusco.

Treue Begleiter in den Regenbogenbergen in Peru.

Huayna Potosi  6088 m in Bolivien. Schöner Berg.

Morgenstimmung am Gipfel des Huayna Potosi  6088 m. Ein wunderbares Erlebnis.

La Paz. Millionenstadt auf über 3500 m in Bolivien.

Das Leben spielt sich in Südamerika noch etwas anderst ab als wie in Mitteleuropa.

Alltag am Markt.

Die Kartoffel auf natürliche und tratitionelle Art und Weise haltbar machen.

Eine Reise wert, es würde mich freuen mit dir gemeinsam unterwegs zu sein.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.