Haute-Route.jpg

21.11.2018 Ich führe für Sportfachverkäufer von Intersport auf der Planai in Schladming ein Safety Academy Lawinensicherheitstraining durch. Für die Sportfachverkäufer ist es gleichzeitig auch eine Schulung auf die Safety Produkte von Ortovox.

Suche mit dem LVS Gerät. Bei der Feinsuche im Nahbereich kommt es auf hohe Präzision und die optimale Geschwindigkeit an.

Ich habe mit meiner mobilen LVS Suchstation ein Trainingsfeld präpariert damit alle Teilnehmer viel zum Üben kommen und vor allem auch unterschiedliche Szenarien der LVS Suche kennen lernen können.

Sondieren mit System.

Sondieren auf unterschiedliche Gegenstände um die Handhabung der Sonde kennenzulernen und ein Gespür für das Sondieren zu erlernen und zu entwickeln.

Schaufeln mit System. Weiters konnten die Teilnehmer die Unterschiede der einzelnen Schaufeltypen kennenlernen und in der Praxis ausprobieren. Dies ist für die Fachverkäufer ein ganz wichtiger Punkt um auch entsprechend kompetent und gut beraten zu können.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen Ok