Haute-Route.jpg

November schönstes Wetter und Schee ? Ja, es ist  schon ausreichend Schnee vorhanden um sich perfekt auf den Winter vorzubereiten. Aktuell bedeutet das sauber am Schi stehen und vor allem auch kontrolliert im Gelände unterwegs zu  sein. Überlegte Linienwahl und vorausschauend planen ist Voraussetzung um im Gelände vernünftig Schi zu fahren. Gerne bin ich mit dir am Stubaier Gletscher off Piste als Guide am Berg.

mobil oder whats App +436643952950    .....ja klar und natürlich auch in anderen Gebieten.

Es lässt sich schon einiges an netten Linien finden und fahren.

Danke euchVieren. Das waren zwei spitzen Tage. Und das gute, nur am Lift waren andere Leute. Im Gelände waren wir alleine.

 Der Bergführer oder auch Mountain Guide genannt, Stefan Rössler.

 


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen Ok