Haute-Route.jpg

Im Frühjar 2019 organisiere und Führe ich als Bergführer  eine Schihochtourenwoche in einer gemeinsam ausgewählten Region am Alpenbogen.

Gletscherlandschaft schöne Gipfelziele und spannende Schiabfahrten warten. Hochtourenhütten für gemütliche Hüttenabende, frühzeitiges Aufstehen und den Sonnenaufgang am Berg erleben ist ebenso Bestandteil dieser Schihochtourentage. Ich lasse das Ziel jetzt bewusst noch offen da wir als Privatgruppe unterwegs sein werden. Dadurch stimmt von Beginn an die  Chemie und Homogenität in der Gruppe , das ist einer der ganz wichtigen Bestandteile für eine gemeinsame gelungene Zeit am Berg.

Du bist alleine oder ihr seid eine kleine Freundesgruppe, Familie oder Verein. Ich freue mich mit euch ein persönliches Gespräch zu führen, die Erwartungen und Möglichkeiten zu besprechen und gemeinsam auszuloten. So werden wir uns auf diese Weise ein Ziel aussuchen, ansteuern und erleben.

Dein und euer privater Bergführer Stefan Rössler

Fixtermin : 28.04.2019 bis zum 05.05.2019.

Kosten: € 350,-- zuzüglich Spesen pro Tag als Basis für ein Angebot, das ich entsprechend der jeweiligen Tour und Gruppengröße erstelle.

Faszinierende Gletscherwelt.

Gemeinsam in der Seilschaft unterwegs am Gletscher.

Tolle Stimmungen in der Hochgebirgswelt der Alpen erleben.

Gipfel die in Erinnerung bleiben.

Die letzten Meter auf einen Alpen Gipfel. Danke Alex unsere Variante mit 2 X 30 Meter Seil hat super funktioniert !

Interesse geweckt :  Telefonisch oder Whats App +43 664 3952950 Bergührer Stefan Rössler 


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen