Haute-Route.jpg

Am 20. und 21.10.2018 findet in Innsbruck die Alpinmesse statt. 2 Tage dreht sich alles um Bergsport. die Alpinmesse ist sicherlich ein guter Platz um sich über viele Neuerungen am Ausrüstungssektor zu informieren. Alle wichtigen Hersteller und Marken sind kompakt gesammelt an einem Ort. Ich bin als Rettungsexperte für die Firma Recco Rettungssystem  am Firmenmessestand. Natürlich bin ich auch bei meinem Partner Ortovox am Messestand anzutreffen ( Samstag 20.10.2018 und Sonntag 21.10.2018 von 10.00 bis 11.00 Uhr ). Ich informiere dort über die aktuellen Safety Academy Angebote rund im Innsbruck und am Stubaier Gletscher.

Achtung : Für alle meine treuen Kunden, Gäste und Freunde. Ich freue mich besonders auch dich dort zu treffen, einen " Ratscher " zu machen und gerne begleite ich dich um bei eventuellen Ausrüstungsfragen mit meiner Praxiserfahrung zu unterstützen !

Einen schönen Messebesuch wünscht Stefan Rössler Bergführer


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen