Schitouren in Osttirol

Schitouren im sonnigen Osttirol. Genuss pur.

Gleich sind wir ganz oben. 16.03.2017 im Villgratental.

Ein Blick in die lokale Schneedecke verbunden mit einem Stabilitätstest im Aufstieg.

Gaishorndl Osttirol

Zufrieden am Gipfel im hinteren Villgratental am 17.03.2017.

Almen auf der "Sonnenseite" in Osttirol. Das Frühjahr rückt langsam näher, die Tage werden länger und die Sonne gewinnt an Kraft.

 Hoher Bosring

Wir sind heute am 18.03.2017 bei Sonnenschein im südlichen Osttirol auf Schitour. Abseits vom heutigen Wolkenstau am Alpenhauptkamm gelingt uns ein schöner Gipfel im Lesachtal. Es ist zwar etwas windig, dafür aber sonnig und die Schneedecke ist stabil mit typischen Frühjahresverhältnissen.

Stefan in der Bergwelt von Osttirol.

Unterwegs mit Bergführer Stefan Rössler

Persönliche Beratung : +43(0) 664 395 29 50 - stefan.roessler(@)outlook.at 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, eine gemeinsame Planung und auf viele spannende Tage am Berg zusammen mit dir.

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.