Schitouren rund um die Benevolo Hütte

Super Schitourentage in den Grajischen Alpen rund um die Benevolo Hütte. Die Hütte liegt in einem kleinen Seitental von Aosta und ist eine Perle als Stützpunkt für 3000er Schitouren in den Westalpen. Gutes landestypisches Essen, Westalpenflair, schöne Gletscherschitourenziele für alle Verhältnisse, nette , offene Menschen, also quasi alles was das Herz begehrt. Ich bin in dieser Region schon seit 30 Jahren regelmässig unterwegs und zeige gerne auch dir die versteckten Ecken in dieser Region in und um den Gran Paradiso Nationalpark. Ich freue mich von dir zu hören. Stefan, dein privater Bergführer.

Bergführer Stefan auf der Punta Galisia

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.