Schitouren im Lungau

In der zweiten Februarwoche 2022 bin ich mit einer Privaten Gruppe im Salzburger Lungau auf einer gemeinsamen Schitourenwoche unterwegs. Von Mariapfarr aus erkunden wir die Regionen um Zederhaus, Tweng und Muhr. Der typische Waldgürtel zu Beginn der Touren sorgt täglich für ein nettes Aufwärmen am Morgen. Die Freien Gipfelkare und Hänge für vollsten Schigenuss.

Trotz wechselhaftem Wetter und einer anspruchsvollen Schnee und Lawinensituation konnten wir schöne Schitouren und Gipfelziele erleben. Danke der homogenen und immer gut aufgelegten "Wiener Truppe". Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Taten 2023.

Schitouren im Lungau mit Stefan

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.