Hochtourenkurs für Einsteiger mit Privatbergführer

Bei Ausbildungskursen wie auch bei Bergführungen ist es besonders wichtig ganz auf die individuellen Vorstellungen, Erwartungen aber auch die Vorvoraussetzungen einzugehen und das Programm darauf abzustimmen. Soll der Fokus auf Gehtechnik mit Steigeisen, die Anwendung und Handhabung des Pickels liegen oder mehr im Bereich Rettungstechnik, Seiltechnik oder dem Verhalten am Gletscher und der Tourenplanung liegen. Die besten Voraussetzungen dafür bietet die Privatgruppe mit Privatbergführer. Gerne berate ich dich und bin mit dir bzw. euch gemeinsam in einem dazu ideal geigneten Hochtourenkursgebiet unterwegs. Gerade auch das Gebiet muss zu den geplanten Kursinhalten perfekt passen um beste Lernvoraussetzungen vorzufinden. Nicht zuletzt ist auch wichtig dass die Hütte bestens geführt wird und mit regionalem Essen und gemütlichen Zimmern ausgestattet ist. Anfang Juli bin ich mit einer coolen Privatgruppe auf der Warnsdorferhütte bei Elli und Stefan den Wirtsleuten im Nationalpark Hohe Tauern zu Gast.

Warnsdorfer

Hochtourenkurs individuell/ privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

 


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.