Spaß am Großvenediger 3657 m

Zu Beginn der Sommerhochtourenzeit im Juni 2021 liegt heuer noch viel Schnee auf den Gletschern. Der große Vorteil : die Gletscherspalten sind noch perfekt überdeckt und die Schneebrücken stabil. Der kleine Nachteil : Für Leute die nicht Schifahren ist es zu Fuß noch etwas mühsam, mit Schneeschuhen lässt es sich aber perfekt gehen. Gemeinsam mit Dirk und Ingo bin ich am Großvenediger  im Nationalpark Hohe Tauern unterwegs. Mit unseren Schneeschuhen haben wir viel Spaß und erleben den Gipfel ( einer der seven Summits von Österreich ) ganz für uns alleine. 

Spaß mit Bergführer Stefan Rössler

Hochtouren / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.