Schitouren im Schmirntal und Vals

Das Schmirntal und das Valsertal bieten eine tolle Mischung aus rassigen , gnauso aber auch versteckten sanfteren Schitouren für weniger konditionsstarke oder top Schifahrer. Gerne begleite ich dich in diesem von Innsbruck aus mit Öffis oder mit dem Auto in gut 30 Minuten zu erreichenden super Schitourengebiet. Einige nette Unterkünfte bieten sich auch für einen mehrtägigen Aufenthalt direkt vor Ort an. Ich freue mich auf eine Anfrage und berate persönlich. Aktuell hat es perfekte Bedingungen. Ich führe Tagestouren als Privatbergführer auf Anfrage täglich durch.

Am Bergführen mit Frau Brugger

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.