3000er Gipfeltage in den Sellrainer Bergen

Aktuell hat es perfekte Bedingungen um 3000er Gipfel im Sellraintal in Ruhe als Schitour und Schihochtour zu besteigen.

Klassiker wie der Zischgeles 3004 m als Überschreitung zur Schöntalspitze 3002 m, der Lüsener Fernerkogel 3298 m, Hoher Seeblaskogel 3235 m, Längentaler Weißer Kogel 3217 m, Winnebacher Weißer Kogel 3182 m,  Zwieselbacher Roßkogel 3081 m, Sulzkogel 3016 m, und viele mehr Gipfelziele warten. Gerne zeige ich dir spezielle Routen im Aufstieg und spannende Abfahrtsvarianten und Rundtouren.  Alle Touren sind vorausgesetzt man bringt Kondition für 1500 Hm und mehr mit als Tagestour von und rund um Innsbruck aus gut machbar. Ich freue mich auf gemeinsame Touren. Stefan Rössler dein Privatbergführer.

Stefan am Winnebacher

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.