Schitouren in den Tuxer Alpen

Vor den Toren Innsbrucks liegen die Tuxer Alpen. Ein ideales Schitourengebiet mit endlosen Möglichkeiten. Tagestouren von Innsbruck aus, nette Tal und Hüttenunterkunfte für Schitourenwochen und vor allem für eine Tuxer Schidurchquerung warten. Aktuell lässt sich die Tour von Innsbruck aus Etappe für Etappe als Tagestour mit Nächtigung zu Hause für Tiroler durchführen. Gerne berate ich und stelle eine individuelle Route zusammen.

Ich freue mich auf gemeinsame Schitouren von Innsbruck aus quer durch die Tuxer Alpen. Erfülle dir deine Schitourenträume und nütze meine langjährige Erfahrung und Gebietskenntnis.

Am Gipfel in den Tuxer Alpen

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.