Schitouren in den Brennerbergen

Die Brennerberge vor den Toren von Innsbruck sind ein ideales Hochwintertourengebiet für Schitourengeher die Touren bis 1000 Hm bevorzugen. Genuß pur, einerseits biete ich in dieser Region sehr gerne Tagestouren an, aber auch gemütliche Unterkünfte im Wipptal, Schmirntal,Valsertal, Obernbergtal oder Gschnitztal bieten sich als Basis für Schitourenwochen perfekt an. Mein persönlicher Favorit ist eine Schidurchquerung der Brennerberge. Auch für Schitourengeher die anspruchsvollere Touren anpeilen gibt es sogar bis in das späte Frühjahr hinein spektakuläre Tourenziele. Gerne berate ich  persönlich und freue mich auf gemeinsame Schitourentage in einem Tourengebiet das ich seit meiner Kindheit schon entdecken durfte.

Schitour Obernbergtal

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

 


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.