Kalkkögel Klettersteige mit Privatbergführer

Der Steingrubenkogelklettersteig in den Kalkkögeln ist ein alpines Klettersteigerlebnis vor den Toren von Innsbruck. Gerne können wir auf der schön gelegenen Adolf Pichlerhütte übernachten und die Tour mit dem Ochsenwandklettersteig für den wir in Fulpmes im Stubaital starten als Mehrtagestour kombinieren. Beide Klettersteige setzen einiges an Kondition und Trittsicherheit in schrofigem Gelände voraus. Es sind keine Einsteigertouren sondern wunderbare Touren für Liebhaber alpiner Steige und Gipfel die schon einige Klettersteige begangen haben. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und auf eine gemeinsame Tour in einem meiner Hausgebiete, die ich schon von klein auf zusammen mit meinem Vater beim Bergsteigen und Klettern kennenlernen durfte.

Am Kletterseiggehen im Stubaital

" Brentanebel " in den Kalkkögeln . 

Am Klettersteigführen im Stubaital

Alpine Klettersteige / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.