Schitourenzeit

Der Hochwinter ist immer eine spezielle spannende Zeit auf den Bergen. Die Schneedecke ist auf Grund der geringen Sonnenstunden durch die kurzen Tage und langen Nächte häufig weniger Stabil wie im Spätwinter. Eine günstige Geländewahl ist sehr entscheidend um schöne Schitourentage erleben zu können. Gerne bin ich mit dir oder euch gemeinsam am gesamten Alpenbogen unterwegs. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und der vielseitigen Gebietskenntniss. Aktuell Top Verhältnisse direkt in meinen Heimatbergen. " Heimspiel" bei besten Bedingungen.

Am Rietzer

Schitouren, Freeride und off piste skiing mit Privatbergführer / privat Mountain Guide Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Auf Spurensuche


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.