Haute-Route.jpg

Von Innsbruck aus geht es zum Schitourengehen auch im Winter 2018 wieder in das Piemont. Das spezielle Flair der Cottischen Alpen und  traumhaft schöne Schitourenmöglichkeiten warten. Ein Erlebnis der besonderen Art und für Schitouren " Feinschmecker " genau das Richtige.

Seid über 20 Jahren bin ich regelmässig im Winter zu Gast im wunderbaren Piemont. Über die vielen Jahre konnte ich immer wieder neue stille Ecken entdecken, erleben und erkunden.

Schitouren im Val Maira alle Infos dazu findest du hier.

Schitouren im Valle Stura alle Infos dazu findest du hier.

Schnee, Kultur und Gaumenfreuden. Begriffe für die das Schitourengehen im Piemont steht.

Schitouren mit Privatbergführer Stefan Rössler


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Weitere Informationen