Schitouren für Genießer rund um Innsbruck

Schitouren für Genießer rund um Innsbruck

Als gebürtiger und in Innsbruck aufgewachsener lokaler Bergführer zeige ich dir gerne die stillen Gebirgsregionen rund um meine Heimatstadt. Schitouren in entspanntem Gehtempo mit maximal 300 Hm in der Stunde. So erreichen wir entschleunigt unsere Gipfelziele !

Das Karwendel, das Mieminger Gebirge, die Kalkkögel, das Stubaital, Küthai, die Tuxer Alpen, das Wipptal mit seinen Seitentlälern und den Brennerbergen bieten eine nicht endend wollende Auswahl an Schitourenmöglichkeiten, die ich von Kindesbeinen an schon erkunden und erleben durfte. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse und Momente am Berg. Nach der Schitour bietet die Innsbrucker Altstadt mit dem Goldenen Dachl  Kultur und vielfältige Gaumenfreuden.

Termin : 

Tagestour für Privatgruppen von Dezember bis Ende April täglich auf Anfrage !

Mehrtagestouren und Schitourenwochen  auf Anfrage schon jetzt für Winter 2023 / 2024 gerne möglich !

Leistung: 

Organisation und Führung durch IFMGA Bergführer Stefan Rössler, aktuell Ortovox Lawinennotfallausrüstung.

Nicht enthalten: Unterkunft

Voraussetzung :

Ein sicherer Stemmbogen in unterschiedlichen Schneearten und Kondition für einem Tag in freier Natur mit Anstiegen in etwa um 700 - 800 Hm wird vorausgesetz.

Gruppengröße:

1 bis maximal 6 Personen.

Dauer und Treffpunkt: 

Treffpunkt Innsbruck 8.00 Uhr. Ende täglich ca.17.00 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird mit der Anmeldung bekanntgegeben. Gerne können wir den Treffpunkt und Ziel auch auf einen Wohnort oder eine eventuelle Urlaubsunterkunft und Region rund um Innsbruck fixieren. Z.B Seefeld in Tirol, Küthai im Sellraintal, Stubaital, Obernbergtal oder Valsertal in den Brennerbergen....

 

Kosten

ab 425

Gerne berate ich persönlich und unterbreite ein entsprechendes individuelles Angebot abhängig von der Anzahl der gemeinsamen Tage. Urlaub in Österreich !

Buchen

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Rückfragen oder telefonische Buchung:
Stefan Rössler.
stefan.roessler(@)outlook.at
mobil oder Whats App +43664 3952950
Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.